Arne Schmitt (Piano Across The World) besteht auf seine Rechte gegenüber der Polizei - must see!

Arne Schmitt (Piano Across The World) besteht auf seine Rechte gegenüber der Polizei - must see!

User Photo
baerchen1987@hotmail.com

2 Wochen
5 Ansichten
Teile
Möchtest du das später weiterschauen?
Anmelden, um Video zur Playlist hinzuzufügen Anmeldung
0 0
Kategorie:
Beschreibung:

Am 19.12.2020 meldete Arne Schmitt beim Recklingäuser Ordnungsamt Straßenmusik an die genehmigt wurde. Leider wurde seine künstlerische Darbietung unsanft unterbrochen da die Polizei Redebedarf hatte.


Der Musiker hat in weiten Teilen mit Mund-Nasenbedeckung gespielt obwohl er ein Attest besitzt.


Die Polizei war nicht nur mit einem unverhältnismäßig großem Aufgebot da, viel mehr

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart